Am 17.02.2019 führten wir unsere JHV mit Neuwahlen des Vorstandes durch. Nach dem Verlesen der Berichte und Ehrungen von Mitgliedern wurde der neue Vorstand gewählt: neuer 1.Vorsitzender von DVG und SV ist Jan Dorenkamp. Zum 2. Vorsitzenden wurde Hans Gröneweg gewählt, als Schriftführerin wurde Marilies Clegg gewählt, zum Geschäftsführer wurde Udo Bräutigam gewählt. Neu im Vorstand konnte Romina Berg für das Amt der Jugend und Öffentlichkeitsarbeit gewonnen werden die ebenso wie die anderen Vorstandsmitglieder mit einer überzeugenden Mehrheit gewählt wurde.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Heike Stiller - nochmals ein Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Ehrungen:

Für 10 Jährige Mitgliedschaft im DVG wurde Christian Paschen und für 40 Jährige Mitgliedschaft im DVG Herbert Dreps geehrt.

Auszeichnungen:

Bester Agility Hund des Jahres 2018 Daisy Melzer mit Flummi

Bester und Erfolgreichster Hund des Jahres 2018 Cornelia Schaper mit Svea vom Haus Dexel

Ehrung DVG

vorne Daisy Melzer Cornelia Schaper

hinten Herbert Dreps Christian Paschen

Im SV konnten Loredana Montone und Cornelia Schaper für 25 Jährige Mitgliedschaft geehrt werden:

Ehrung SV

Loredana Montone Cornelia Schaper

Herzlichen Glückwunsch

   
© ALLROUNDER